Smartie

Ulkige Smarti aus der Mondburg
  • Farbe: black torbie white

Bunt sollte es sein und grüne Augen sollten es werden – bunt wie Smartis halt! Und siehe da, da wurden Wünsche gehört und unsere kleine Pummelfee erblickte das Licht der Welt! Madame ist eigen – irgendwie klassisch für solch bunte Katzen – nur setzt sie dem Ganzen die Krone auf. Uns findet sie ok – Besucher findet sie Bombe. Kuscheln? Nur wenn sie gerade Sprechstunde hat, aber das dann in einer Lautstärke und stimmlichen Untermalung, dass die Anderen regelmäßig eine geheime Keksparty vermuten. Glücklicherweise hat sie öfter mal Sprechstunde und wir wollen mal nicht klagen, aber…. 🙂 Alles was sie tut (außer hemmungslos Sprechstunde wahrnehmen) ist eher kontrolliert, als wild und hemmungslos. Sie ist verspielt und turnt auch ihre 5 Minuten, aber hingebungsvolle Wasserspiele mit dem Pfötchen sind ihr tausend Mal lieber, als die wilde Hatz.