Unsere Kitten suchen...

... nach den passenden Adoptivelterm.
Unsere beiden Jungs (BKH und BLH) in der Farben black silver tabby classic (grüne Augen) sind fleißig am Wachsen und lernen täglich, was der Katzenknigge her gibt! Dazu gehören - für ein entspanntes WG Leben - nicht nur alltägliche Dinge, sondern auch die Erziehung der zukünftigen Adoptiveltern ;) Beide Jungs sind einfach nur lieb und menschenbezogen, sind gerne mittendrin und wenn sie dann, vom Welterobern müde sind, krabbeln sie nah an ihre Menschen und genießen die gemeinsame Zeit. Die Beiden sind sehr harmonisch miteinander und würden auch für die Zukunft ein tolles Team bilden.
Die gemeinsame Abgabe wäre zwar schön, ist aber kein Muss. Ein Muss ist aber grundsätzlich, dass bereits eine Samtpfote vorhanden ist oder die Adoptiveltern bereit sind, zwei/ eine zweite Samtpfote zu adoptieren. Selbstverständlich sind beide gesund, entwurmt, geimpft, haben einen Stammbaum und nehmen in ihren Köfferchen noch allerhand mit.
Sie dürften ab Mitte Juli ausziehen.

Für nähere Infos stehen wir gerne zur Verfügung (am Besten per Mail).






‹‹ zurück